Viele neue Kunstwerke

Viele neue Kunstwerke

Ihr Lieben, es wurde Zeit. Endlich gibt´s mal wieder neue Kunstwerke. Schaut gern in die Galerie “Acrylbilder” und lasst euch inspirieren. Liebe Grüße Conni Zander

Ausstellung im Rathaus Gemeinde Rosengarten in Nenndorf

In der Zeit vom 5.10.2023 bis 5.1.2024 nehme ich an einer Ausstellung im Rathaus Nenndorf teil. Die Vernissage ist am 6.10.2023 um 17h. Die Begrüßung wird vom Bürgermeister der Gemeinde Rosengarten gehalten. Besuche der Ausstellung können nur während der Öffnungszeiten erfolgen: Mo, Di, Do und Fr 8-12 Uhr und Do14-18:15 Uhr. Die Vorbereitungen sind im vollen Gange und ich bin mit vielen neuen Bildern dabei. Ich freue mich auf viele

… weiter lesen

….und weiter geht’s!

Ihr Lieben, lang ist es her , dass ich meine Webseite bearbeitet hab. Corona hat auch mich erwischt und für einige Zeit lahm gelegt. Dennoch habe ich die Pause genutzt und weiter gemalt. Jetzt möchte ich euch endlich die neuen Werke präsentieren. Inzwischen habe ich meinem Hauptberuf den Rücken zugekehrt und bin in den wohlverdienten Ruhestand gewechselt. Nun kann ich mich endlich voll und ganz der Malerei widmen. 🙂 Jetzt

… weiter lesen

Altonale Kunstherbst am 26. und 27.Oktober 2019

Auch in diesem Jahr findet wieder der Altonale Kunstherbst statt und ich darf wieder dabei sein. 🙂 Ihr findet mich im 1.OG im Raum 24. Dort werde ich meine neuesten Werke vorstellen, aber auch alt Bekanntes – wie meine kleinen Gold- und Silberstücke und viele Lesezeichen.  Ich freue mich schon riesig auf viele Besucher und tolle Gespräche.   …und hier noch ein paar Infos: Das ehemalige Henkel/Schwarzkopf-Bürogebäude bietet diesmal noch

… weiter lesen

“Kunst im Schaufenster” in Pinneberg vom 2.9. bis 22.9.2019

In der Zeit vom 2.9. bis 22.9.2019 findet in Pinneberg zum zweiten Mal die Aktion “Kunst im Schaufenster” statt. Die WirtschaftsGemeinschaft Pinneberg e.V. präsentiert gemeinsam mit der Künstlergilde Pinneberge .V. und Friends Kunst. In vielen Geschäften der Rathauspassage Pinneberg zeigen unterschiedliche Künstler ihre Werke. Zusätzlich gibt es ein Preisausschreiben mit attraktiven Preisen. Ich darf als “Friend” der Künstlergilde ebenfalls dabei sein und werde 2 meiner Werke in der Buchhandlung Hugendubel

… weiter lesen

Neue Bilder

Ich habe wieder einige Werke fertiggestellt. Auf Papier und auf Leinwand sind folgende neue Bilder entstanden: “Viele Wege führen nach Rom”, “timeline”, “Hand in Hand durchs Wunderland”, “You are the one!” und “Viel Lärm um nichts”. Bin total glücklich über meine Produktivität und freue mich, wenn es euch freut. 🙂

by Conni Zander